© Service Dienstleistung Steinbach 2015 - 2018
Steinbach-Art-Fotografie.de

LEISTUNGEN

Mein Hauptaugenmerk der Fotografie liegt in der Individualisierung jedes einzelnen

Fotoshootings, sowie in der Nachbearbeitung der Bilder, damit auch jedes Foto für sich ein

Unikat bleibt. Ich würde mich auch nicht als Fotograf bezeichnen, sondern als Fotokünstler.

Mein Angebot umfasst die folgenden individuellen Bereiche:

Kunst-, Akt-, Fashion- und Kreativfotografie

Künstler- und Social Media Portraits

Tier-, Tier Mensch-, Welpen- und Landschaftsfotografie

Konzept- und Themenshootings

Bildbearbeitung

Sedcard Fotoshooting für Model, Beauty, Fashion, Hostess und Portrait

Grundsätzlich sind aber Shootings bei Interesse auch in anderen Bereichen möglich. Aber am besten meldet ihr euch einfach mit euren Ideen und Wünschen bei mir, damit wir das Ganze detailliert besprechen können, gerne entwickle ich auch ein geeignetes Konzept.
© Service Dienstleistung Steinbach 2015
Steinbach-Art-Photography.de
Impressum

LEISTUNGEN

Mein Hauptaugenmerk der Fotografie liegt

in der Individualisierung jedes einzelnen

Fotoshootings, sowie in der

Nachbearbeitung der Bilder, damit auch

jedes Foto für sich ein Unikat bleibt. Ich

würde mich auch nicht als Fotograf

bezeichnen, sondern als Fotokünstler.

Mein Angebot umfasst die folgenden

individuellen Bereiche:

Kunst-, Akt-, Fashion- und

Kreativfotografie

Künstler- und Social Media Portraits

Tier-, Tier Mensch-, Welpen- und

Landschaftsfotografie

Konzept- und Themenshootings

Bildbearbeitung

Sedcard Fotoshooting für Model,

Beauty, Fashion, Hostess und Portrait

Grundsätzlich sind aber Shootings bei Interesse auch in anderen Bereichen möglich. Aber am besten meldet ihr euch einfach mit euren Ideen und Wünschen bei mir, damit wir das Ganze detailliert besprechen können, gerne entwickle ich auch ein geeignetes Konzept.